Bastelprojekt

Das Oster- und Weihnachtsbasteln ist ein eigenes Projekt seit wenigen Jahren. Es geht darum, an einem Vormittag Kindern eine Bastelmöglichkeit mit christlichem Bezug zu bieten. Der Einfachheit halber wurde die Seite hier als „Gast-Projekt“ auf der KraGoDi Seite angelegt. Einige der KraGoDi Mitglieder unterstützen im Übrigen auch hier…

In der Werkstatt basteln wir wie jedes Jahr wir an verschiedenen Tischen mit verschiedenen Materialien – Laubsägen, Filz, Papier und Draht sind auch wieder mit dabei.

Traurige Nachricht für Kinder und Team. Der diesjährige Osterbasteltag wird aufgrund der aktuellen Situation ausfallen. Wir freuen uns schon auf den Weihnachtsbasteltag am 5.12.2020. Ist ja ein spannender Termin, braucht noch jemand einen Stiefel?… Wir lassen uns was einfallen.

Hier ist die Anmeldung für Werkstatt und Projekt  am 28.03.2020 bitte per mail bis 10.08.2020 an basteln.kragodi@web.de. Wir nehmen wieder 25 Kinder in Reihenfolge des Maileingangs und führen danach eine Warteliste.

Wir haben am Basteltag wie immer sehr viel Spaß gehabt.

Der nächste Basteltag findet wieder in Feldkirchen statt.

Das Bastelteam