Bastelprojekt

Das Oster- und Weihnachtsbasteln ist ein eigenes Projekt seit wenigen Jahren. Es geht darum, an einem Vormittag Kindern eine Bastelmöglichkeit mit christlichem Bezug zu bieten. Der Einfachheit halber wurde die Seite hier als „Gast-Projekt“ auf der KraGoDi Seite angelegt. Einige der KraGoDi Mitglieder unterstützen im Übrigen auch hier…

In der Osterwerkstatt basteln wir wie jedes Jahr wir an verschiedenen Tischen mit verschiedenen Materialien – Laubsägen, Filz, Papier und Draht sind auch wieder mit dabei. Und selbstverständlich gibt es an Ostern das Osterkerzenbasteln.
Die Großen nehmen sich wieder ein komplizierteres Projekt vor. Wir sind gespannt was es diesmal ist.

Hier kommt die Anmeldung zur Weihnachtswerkstatt am 08.12.2018

Bei Fragen bitte D. Herrmann 0151/11160860

Das Online-Anmeldungsformular:

Onlineanmeldung über Googleforms

Die klassische Papieranmeldung:

Weihnachten-2018-Anmeldung-und-Infoblatt

Auf Anregung unseres Küchenteams wird mit der Osterwerkstatt umgestellt. Der Anmeldebetrag wird um Geld für das Büffet erhöht. Notwendig wurde dies, da häufig kein rechtzeitiger Eintrag in der Bottle-Liste erfolgte und einige Personen den Büffetbeitrag schlichtweg vergessen hatten. Wir waren deshalb an Weihnachten gezwungen zuzukaufen, um ein ausgewogenes Büffet zu erhalten.

Für unsere Küchenmannschaft ist es deutlich einfacher einen zentralen Einkauf zu machen, und das ein zu kaufen, was direkt benötigt wird. Wir bitte um Verständnis für diese Maßnahme.

Das Basteltagsteam

Anmeldung Familienfreizeit: Anmeldung Familienfreizeit 2018